Interview mit Tim Oliver Schultz zum Film Freaks

Für Tim Oliver Schultz ging ein heimlicher Traum in Erfüllung, als er gehört hat für Netflix drehen zu dürfen. Dann hat er auch noch eine Traumrolle bekommen, die in kurzer Zeit einen kompletten Wandel hinlegt. Win-Win also irgendwie für alle. Für uns auch, denn so bekommt die Story einen Bösewicht, der aber kein Standartbösewicht ist. Ich will nicht zu viel verraten …

Was wir im Interview besprochen haben, kann ich aber durchaus verraten. Wir haben uns über Drehbedingungen unter Covid-19 Hygienemaßnahmen unterhalten. Tim hat über seine heimliche Leidenschaft geredet und wie sehr er Sommerpartys vermisst.

Aber hört oder liest doch einfach selbst.

 

Hier zum Lesen

https://www.film.tv/fufis/episoden/132.html

Hier zum Hören:

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.