Manche Botschaften erreichen ihr Zielpublikum besser als Audiostück als durch das geschriebene Wort.

Du möchtest beispielsweise dein Kundenspektrum erweitern und bei deiner Webseite ein besonderes Augenmerk auf Barrierefreiheit legen?
Du willst nicht nur visuell, sondern auch auditiv deine Botschaft vermitteln, um so auf vielen verschiedenen Kanälen noch mehr Menschen zu erreichen?

Gemeinsam mit dir erarbeite ich das passende Testimonial deines Produkts oder verfasse für dich einen visuellen oder auditiven Beitrag für (d)einen Blog.

Als trainierte Sprecherin produziere ich Content für deine Webseite, der zu dir passt. So erreichst du mit mehr Vielfalt und Barrierefreiheit auf deiner Webseite noch mehr Kunden.

Eine Audioproduktion bietet unzählige Möglichkeiten, um mit Tönen, Lauten, Geräuschen, Musik und Sprachen zu spielen und eine kreative, fantasievolle und scheinbar fast grenzenlose Hörwelt zu schaffen. Mich fasziniert das Arbeiten mit der Stimme nun schon seit 2008, also seit über 12 Jahren. Begonnen hat alles mit den ersten Radiobeiträgen hin zur Moderation ganzer Radiosendungen und nun zu den zahlreichen neuen Möglichkeiten von Podcasts. Dabei kenne ich mich mit dem traditionellen Handwerk aus und bin ebenso versiert im Umgang mit den Möglichkeiten neuer Techniken.

Als Sprecherin vertone ich häufig Radio- bzw. Podcastbeiträge, Anzeigen oder lese Bücher ein. Ein paar meiner Audioproduktionen kannst du dir hier anhören.

Glosse: Tiny Tatoo

Collage: Wochenrückblick

Infostück/Collage Welttag des Kusses

Bericht: Lesepaten in Kitas

Beitrag: ManuTeeFaktur

Leseradio: Akustisches Kleistdenkmal

 

Sprecherin bei der Preisverleihung des Ferag Vermarkterpreises auf dem Jahreskongress des VDL

Mediengruppe Oberfranken – vergiss mein nicht
Mindener Tageblatt – Der blaue Teppich