Interview mit Julien Bam zu Drachenreiter

Julien Bam und ich wurden irgendwie nicht ganz warm miteinander und das ist auch ok so. Solche Interviewtermine sind für beide Seiten oft fordernd und wenn man dann immer wieder die gleiche Frage oder eine subjektiv gesehen blöde Frage gestellt bekommt, nervt das sicher auch.

Immer nur Fragen zum Film zu stellen, obwohl man über soviel anderes cooles reden könnte, übrigens auch …

Bei einem Thema waren wir uns jedoch einig. Synchronsprechen ist was mega Geiles und der Film ist unterhaltsam, spannend, witzig und regt sogar zum Nachdenken an. Im Film Drachenreiter spricht er den Silberdrachen Lung. Die Rolle war seine Wunschrolle und er ist mächtig stolz darauf. Für welche Rolle er eigentlich angedacht war und was der derzeitige Twitchenthusiast und Content Creator so zukünftig machen möchte, verrät er im Interview.

 

Hier gibt es das Interview zum Hören

 

Hier gibt es das Interview zum Hören und Lesen

https://www.film.tv/fufis/episoden/155.html

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.