Interviews zu Unter Freunden stirbt man nicht

Manchmal liebe ich meine Arbeit noch mehr, denn manchmal komme ich so nämlich auf Dinge, die ich von alleine wahrscheinlich eher nicht geguckt hätte. Eine angenehme Horizonterweiterung. Wenn das dann noch in besonders angenehmen Gesprächen gipfelt, liebe ich den Job noch mehr. Es war mir eine Ehre, mit solch erfahrenen Schauspielerinnen und einem Schauspieler über ihren Job, ihre Motivation und ihre Erfahrungen zu sprechen.
Die Miniserie „Unter Freunden stirbt man nicht“, in der Iris Berben, Adele Neuhauser und Heiner Lauterbach mitgespielt haben und die der Anlass für unser Gespräch waren, ist auch ein kurzweiliges Sehvergnügen. Hier aber erst mal die Interviews mit den drei Schauspielkoryphäen.

Artikel zum Interview mit Iris Berben

Artikel zum Interview mit Heiner Lauterbach

Artikel zum Interview mit Adele Neuhauser

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.