Interview mit Axel Stein zu Drachenreiter

Er meint, dass es wohl offensichtlich ist, warum er für die Rolle des Zwerges besetzt wurde. Ich denke, da verkauft er sich etwas unter seinem Wert. Solche Art von Schmeicheleien tauschen Axel Stein und ich in unserem Gespräch über den neuen Film Drachenreiter aus.

In Drachenreiter geht es darum, dass Menschen den geheimen Lebensraum der Drachen bedrohen und diese vor der Wahl stehen, die Menschen zu bekämpfen oder sich eine neue Unterkunft zu suchen. Nur ein Silberdrache mit seiner Koboldfreundin glauben an einen harmonischen, verstecktenOrt Namens Saum des Himmels. Die Suche nach diesem Ort ist natürlich sehr abenteuerlich, vor allem weil sie von einem Drachenfresser namens Nesselbrand verfolgt werden.

Meine erste Frage hat Axel nicht erwartet und die hat ihn merklich erheitert.

Hier gibt es das Interview zum Hören

Hier gibt es das Interview zum Hören und Lesen

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.