Interview mit Dagi Bee zum Animationsfilm Drachenreiter

Man kann in jeder Lebensphase noch erste Male haben … jetzt habe ich das erste Mal eine bekannte YouTube Content Creatorin interviewt. Der Anlass war der neue Animationsfilm Drachenreiter. Da der Film nach Motiven des Buches von Cornelia Funke verfilmt wurde und Cornelia Funke eine Autorin ist, die ich stark bewundere, konnte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen.

Für Dagi Bee war es die erste Synchronsprechrolle und sie wirkt sehr begeistert.  Das Ende ihrer You Tube Karriere bedeutet es aber wohl nicht. Im Interview haben wir über ihr erstes Mal in der Sprechkabine, Businessorganisation und die Moral von der Geschichte unterhalten.

 

Hier gibt es das Interview zum Hören

Hier gibt es das Interview zum Hören und Lesen

https://www.film.tv/fufis/episoden/147.html

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.