Stutenbiss #08 Herbstlese

Klar ist es klischeehaft, aber es ist halt auch einfach zu schön, zu gemütlich und irgendwie auch ein bisschen Tradition. Im Herbst wird es draußen kühler und drinnen dafür umso gemütlicher und die Dicke-Socken-Duftiger-Tee-Schmöckersaison beginnt.

Ab dieser Folge bin ich offiziell Teil des feministisch-nerdigen Podcast „Stutenbiss“. Natürlich schlug mein Herz noch ein wenig höher, weil es um Litertur geht.

Minispoiler: Ich werde über Cornelia Funke schwärmen. Vor kurzem habe ich sie auf ihrer Leserreise zum neuen Buch „Das Labyrinth des Fauns“ getroffen. Cornelia Funke ist wirklich eine wahnsinnig toller, inspirierender und motivierender Mensch … ebenso wie ihre Bücher …

aber hört selbst:

Stutenbiss #08 Herbstlese

 

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.