Interview mit Janina Uhse zu Berlin Berlin – der Kinofilm

Janina Uhse stand schon als Kind vor der Kamer. Viele werden sie aber vor allem aus ihrer Rolle als Jasmin Nowak (später auch Jasmin Flemming und Jasmin Le Roy) aus der Serie Gute Zeiten Schlechte Zeiten kennen. Bei der Serie Berlin Berlin war sie kein Teil des Ur-Casts, da war sie noch zu jung, aber jetzt im Kinofilm ist sie ein Teil der Truppe um Lolle.

Schon als ich den Raum betrat hat mich Janinas fröhliche Art angesteckt. So war es ein reines Vergnügen mit ihr über ihre Arbeit („Ich liebe Extremsituationen“), dem Spaß am Set („Wenn man mit Matthias und mit Jan zusammen ist, das ist so ein Schlagabtausch … wie Dick und Doof …“) und ihre Moral des Films zu sprechen.

Das komplette Interview

https://www.film.tv/nachrichten/2020/berlin-berlin-janina-uhse-exklusiv-im-interview-49461.html

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.