Artikel auf Die Trendblogger: En Garde! – mit Angardo dem Schweinehund den Kampf ansagen

So langsam fängt das Genießen rund um die Weihnachtsleckereien richtig an. Nach den Festtagen sitzt man dann leider oft mit einem schlechten Gewissen da und zu Silvester wird der Neujahrsvorsatz „Diät und mehr Sport“ gefasst. Für diejenigen iOs Nutzer, die vielleicht jetzt schon vorbeugen möchten, sich aber schlecht motivieren können, gibt es eine Motivationsapp, die bei Nichterreichen der gesetzten Ziele eine Gebühr einbehält, aber auch umgekehrt beim Erreichen der Ziele Geld ausschüttet. Ich hatte die App mal getestet. Der Artikel ist zwar schon etwas älter, aber die Inhalte immer noch brand aktuell … alle Jahre wieder!

Leider ist die Seite DieTrendblogger.de Mitte 2018 offline gegangen. Den Artikel gibt es jedoch noch im Internetarchiv (Waybackmachine):
Link zum Artikel

 

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.